Seite 1 von 1

Explosionszeichnungen lt28

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 13:22
von Ing2307
Moin Freunde,

ich hatte mich und meinen Lt28 schon kurz vorgestellt und plane die Restaurierung und den Innenausbau. Es gibt leider keine fertigen CAD Daten für den lt28/kurzer Radstand/Hochdach. Da ich das Glück habe und Solidworks besitze, möchte ich den Lt erstmal detalliert als CAD Datei nachbilden, um damit den Innenausbau planen zu können. Hierzu benötige ich Explosionszeichnungen von allen möglichen Teilen.
Gibt es einen Teilekatalog wie zb bei BMW Leebmann24 bei dem man Explosionszeichnungen einsehen kann?

Wenn ich den Lt fertig als CAD Datei modelliert habe, stelle ich die Datei hier im Forum zum Download zur Verfügung.

Gruß

Re: Explosionszeichnungen lt28

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 21:41
von maschine
explosionszeichnungen und teilenummern findest du hier......

aber leider alles ohne maße... ob dir das weiterhilft???

gruß carsten

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/