Ölwannendichtung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ölwannendichtung

Beitragvon Pac J » Mittwoch 1. Januar 2020, 20:04

Hallo,

Erstmal ein frohes neues Jahr 2020 an alle LT Fahrer !

Da ich gerade dabei bin den Motor neu abzudichten, wollte ich mal nach eurer Erfahrung und Meinung zur Ölwannendichtung fragen...
Ich habe mir eine von Elring bestellt. Es handelt sich um eine Papier bzw. Weichstoff-Dichtung. Nun habe ich festgestellt das original eine Gummidichtung mit eingelassenen Ösen verbaut war. Diese ist auch noch von Markenherstellern zu bekommen?

Was ist eurer Meinung nach die bessere und langlebigere Variante für den ACL ? Was würdet Ihr nehmen ?

Schönen Tag,
Pascal
Pac J
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 15:12
Fahrzeug: LT 31 Womo '87 2.4D

Re: Ölwannendichtung

Beitragvon sven hedin münchen » Donnerstag 16. April 2020, 15:01

Hallo,

nimm die Gummidichtung.

Grüße Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste