Seite 1 von 1

Ersatzteilnummern CP Motor

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 09:04
von david88
Hallo Forum,

da ich dabei bin Ersatzteile für die Weltreise zusammen zu stellen, bin ich auf der Suche nach einer Liste mit den Teilenunmern für einen CP Motor. Gibt es eine solche oder muss ich hier einzeln alle Nummer zusammen suchen?

Schöne Grüße David

Re: Ersatzteilnummern CP Motor

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 10:59
von j.b.k
Moin,
an den Ersatzteilnummern wird es nicht scheitern, höchsten's an den Ersatzteilen.
Für die E-Nummern die Seite aufrufen, Baujahr eingeben und schon kannst Du geziehlt die Baugruppen aufrufen.

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/

Re: Ersatzteilnummern CP Motor

BeitragVerfasst: Freitag 22. November 2019, 08:35
von david88
Hallo Hannes,

der Link ist super.

Danke die und SG
David