Keks9000 hat geschrieben:Hallo Feunde,
Unser LT muss mal wieder zum TÜV. Ich denke es muss relativ viel dran gemacht werden und unsere finanziellen Mittel sind sehr begrenzt, deswegen wollte ich fragen, ob jemand jemanden kennt der da auch mal ein Auge zudrückt.
Oder ist das eher keine gute Idee?
Barney-Nord hat geschrieben:Moin Tobi
Sorry, aber ich kann keine echte Unfreundlichkeit in meinem Beitrag entdecken und ich habe ebenso wenig hier von irgendeiner Intelligenz zwischen uns beiden geschrieben.
Ich bin damit auch raus aus dem Thema.
Dir viel Glück und viel Erfolg einen toleranten Prüfer zu finden.
Gruß
Barney
Jabba hat geschrieben:Was genau vermutest du denn, was im argen ist und gemacht werden müsste?
Wenn es um sicherheitsrelevante dinge grht, wird hoffentlich auch der kulanteste prüfer nicht wegschauen.
Wenn es um schönheits/rostprobleme geht, ist es schon gut jemanden zu haben, der das nicht direkt abschreckt.
Christian Anner hat geschrieben:Altes Fahrzeug + "finanzielle Mittel begrenzt um was zu machen" = Auto verkaufen und Bahn fahren - schont nebenbei die Umwelt und macht Greta froh!
Ja, ich kann es nicht mehr hören, diese Posts von "Men-Bun" trägern oder Hippiehosenfraktionen, Hipstern und dergleichen, die meinen einen alten LT zu fahren ist die Rebellion gegen das System, aber dann gleichzeitig die Verbotsparteien hofieren. Keine Kohle haben, weil "Arbeit ist für das System" und dann noch rumnölen dass man einen Tüvler braucht, der nicht hinsieht.
Ja, das was ich schreibe ist extrem unfreundlich und da stehe ich auch dazu. Warum? Weil ich mit diesem Personenkreis jeden Tag zu tun habe (Beruflich) und es einfach satt habe.
Nehmt die Hilfsangebote an, den Karren flott zu kriegen und dann zur HU, ansonsten selber Reparieren lernen, hab ich auch gemacht, klappt bis jetzt ganz gut und reicht bei drei Fahrzeugen immer für eine "ohne Mängel" HU - ohne blinden Prüfer!
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste