Frischwassertank - entleeren

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frischwassertank - entleeren

Beitragvon Simon » Mittwoch 27. September 2006, 08:58

Hallo,
meine Frau und ich haben uns einen alten Sven Hedin zugelegt.
Ich denke wir werden da in der nächsten Zeit bestimmt einiges basteln müssen. Als seht es mir nach wenn ich hier in kurzer zeit viele Fragen stelle, ich kenne mich mit dem Fahrzeug noch gar nicht aus.

Hier also meine erste Frage.

Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen das der Frischwassertank ein "Ventil" (ist eher ein Rad) zum Entleeren hat.
Auf dem Tank steht auch die Drehrichtung (auf/zu) drauf.
Wenn ich den drehe passiert aber irgendwie nix. Außerdem kann ich den Stab einfach aus dem Tank ziehen. Ist das normal?
Oder ist der vielleicht in dem Tank aus der Halterung gebrochen? Das kann ich nicht erkennen.

Simon
Simon

Beitragvon Markus » Donnerstag 28. September 2006, 20:34

Hallo Simon,
erstmal Glückwunsch zum LT und gleichzeitig das Versprechen - ihr werdet basteln und auch den einen oder anderen Werkstattbesuch haben. Doch nach jeder Aktion wächst einem der LT etwas mehr ans Herz....