vwlt28 bj 86 springt nicht an

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

vwlt28 bj 86 springt nicht an

Beitragvon vwlt28 » Samstag 23. März 2019, 18:07

hallo:) ich habe seid einiger zeit das problem das mein vw lt 28 in der scheune steht und nicht anspringt, obwohl batterie voll ist und batterie kabel gut aussehen und er vor dem reinfahren immer ansprang, es scheint ein wackel kontakt oder so zu sein oder auch nicht kenne mich nicht so aus, aber wenn ich den schlüssel umdrehe leuchtet manchmal das display und manchmal nicht und dann wenn es leuchtet und ich ihn starten will macht der anlasser ein umdrehung oder es macht nur klack:) oder halt gar nix danach ist das display dunkel oder leuchtet wieder ach.. manchmal gehen die scheibenwischer und manchmal nicht obwohl batterie gleich voll ist. sehe alle sicherungen durch und es sieht alles ok aus das relais für die zündung das größere habe ich auch schon neu und nix mhm hilfe tips wären toll:) grüße aus niedersachsen erla
vwlt28
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 19:43
Fahrzeug: vw lt28 86

Re: vwlt28 bj 86 springt nicht an

Beitragvon Torsten alias Jabba » Samstag 23. März 2019, 20:13

Uff, also.
Ich kenn das ja, das man mal fix nebenbei aufm Handy hier postet und schnell sich Tippfehler einschleichen, Groß und Kleinschreibung hinten runterfällt, aber Satzzeichen sollten, rein zur Verständnis des Textes , doch wohl drin sein.

Um dir dann noch helfen zu können, waere es spannend, was für ein Motor bei dir verbaut ist. Benziner? Diesel? Welchen Motorcode?

Hört sich zumindest nach dem selben Problem an, was wir mal hatten. Wackrlkontakt am der Zentralelektrik.
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen