D+ Leitung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

D+ Leitung

Beitragvon snoopy123 » Mittwoch 6. März 2019, 18:32

Hi Leute,

ich möchte bei meinem LT 2,4TD ein Votronic Ladewandler/Ladebooster VCC 1212-45 IUoU-Li - 3308 verbauen und benötige die D+ Leitung, wo finde ich die ohne an die Lichtmaschine oder Anlasser ran zu müssen?


Danke schon mal im voraus.

Grüße
snoopy123
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:59
Fahrzeug: LT 28 Bimobil

Re: D+ Leitung

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 6. März 2019, 19:51

Servus Snoopy
Hinten an der Zentralelektrik,Enzelkontakt- Stecker G5
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... elektrik_1
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 746
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: D+ Leitung

Beitragvon snoopy123 » Donnerstag 7. März 2019, 11:48

Servus Harry,

super vielen Dank. Weißt du vielleicht zufällig auch noch die Kabelfarbe?

Danke und Grüße
snoopy123
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:59
Fahrzeug: LT 28 Bimobil

Re: D+ Leitung

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 7. März 2019, 12:11

Servus nochmal
Da gibt es keine Kabelfarbe, das ist ein Steckkontakt wo man eine Flachsteckhülse (6,3mm) draufstecken kann.
Im normalfall ist der Kontakt leer.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 746
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: D+ Leitung

Beitragvon snoopy123 » Donnerstag 7. März 2019, 13:04

Servus Harry,

habs gefunden :doppel_top:

Danke und Gruß
snoopy123
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:59
Fahrzeug: LT 28 Bimobil

Re: D+ Leitung

Beitragvon snoopy123 » Donnerstag 7. März 2019, 13:30

Hallo nochmal,

gibt es denn irgendwo eine Liste wie die G-Kontakte oder auch alle anderen belegt sind?

Grüße
snoopy123
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:59
Fahrzeug: LT 28 Bimobil

Re: D+ Leitung

Beitragvon tiemo » Donnerstag 7. März 2019, 13:57

Hi Auch!

snoopy123 hat geschrieben:gibt es denn irgendwo eine Liste wie die G-Kontakte oder auch alle anderen belegt sind?


Die gibt es in Tabellenform im WIKI unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:relais_zentralelektrik#kabel-_und_steckerverbindungen_in_tabellenform

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4365
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: D+ Leitung

Beitragvon snoopy123 » Donnerstag 7. März 2019, 15:48

Hallo,

:doppel_top:

Danke
snoopy123
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:59
Fahrzeug: LT 28 Bimobil


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste