Bodenblech ladefäche.

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bodenblech ladefäche.

Beitragvon Markus » Dienstag 5. März 2019, 11:06

Moin, mein Bodenblech der Ladefläche hat ein kleines Rostloch. Weiß jemand, ob es zufällig noch passend gebogene Bleche gibt (T3 o.ä.) oder hat jemand eins liegen. Ich brauche nur eine kleine Ecke. Selber herstellen wird schwierig, da ich nur eine schlecht ausgestattete Werkstatt habe.
Markus
 

Re: Bodenblech ladefäche.

Beitragvon Torsten alias Jabba » Dienstag 5. März 2019, 11:59

In der lt driver germany facebook gruppe hat der david compasso noch so ein teilstück zum abgeben
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste