Moin,
- bitte löschen, wenn es hier unangebracht ist -
Ich werde heute Abend denke ich meinen LT28 Karmann, BJ 1978, einer der wenigen Perkins, wohl bei Ebay Kleinanzeigen anbieten, da wir einen neuen LT28 Karmann erhalten, der uns vom Aufbau wesentlich u. Technik besser gefällt.
Kann gerne den Link dann zukommen lassen mit Bilder uvm.
Bilder (unbearbeitet/gesäubert...folgen noch mehr) PIN 123456
https://c.gmx.net/@329999160776332323/W ... EiqS4_7VGA(Hoffe das klappt)
Er steht in 26817 Burlage bei Papenburg - ca 70 km von Oldenburg entfernt, hat TÜV 06.2018, H-Kennzeichen u. kann Probegfahren werden. Ist angemeldet u. könnte ich bei ggf auch auf eigener Achse überführen ;)
Es ist allerdings etwas dran zu tun...bin schon angefangen...u.a. wegen etwas Wasserverlust leckenden orig. AB gegen CLio AB umzubauen, muss noch nen Halter anfertigen, paar Wasserschläuche ausgetauscht...hatte nun aber dennoch ein paar Tropfen Wasser am Kühler unten?
Entgegen der Aussage des Vorbesitzers ist nun doch nicht 100% dicht, muss oben wohl die Leiste vor dem Alkoven neu abgedichtet werden, nach erster Übersicht...
Das eine Rostloch am Radlauf wollte/werde ich die Tage noch schweißen.
Er steht in 26817 Burlage bei Papenburg - ca 70 km von Oldenburg entfernt, hat TÜV 06.2018, H-Kennzeichen u. kann Probegfahren werden. Ist angemeldet u. könnte ich bei ggf auch auf eigener Achse überführen ;)
Preislich dachte ich an 3900€ ?
VG