fettibirne hat geschrieben:Mein LT28 Florida BJ. 90 mit 92Ps bringt nur noch 95km auf der Autobahn. Bin für jeden Tipp dankbar.
fettibirne hat geschrieben:Hab den Wagen noch relativ neu (2 Monate).
fettibirne hat geschrieben:Der Motor hört sich auch super an. Kein klackern oder sonstige Störgeräusche.
fettibirne hat geschrieben:Der Turbo - wenn ich im Leerlauf bin und Gas gebe höre ich kein saugen. Wie könnte man das kontrollieren ob es am Turbo liegt.
fettibirne hat geschrieben:Dass das keine Rennmaschine ist, ist mir klar, trotzdem sollte ja 95 nicht das Limit sein?!
Clausimausi hat geschrieben:wenn ich das hier so lese ist meiner ja mit 100 wohl auch ne lahme Krücke, aber mir reichts außerdem ist er dauerhaft voll beladen und darf auch noch den Wohnwagen ziehen und das mit 70 Ps gruss claus
fettibirne hat geschrieben:der Überdruckschlauch ist ja gar nicht bei mir dran. Da hängt ja nur ein Stück vom Schlauch.
fettibirne hat geschrieben:Bei der Membrandose sind zwei Ventile: einmal oben das wo der Schlauch dran hängt und kurz darunter ist auch noch eins wo ein kleiner gummiplug(normal) drauf ist.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste