Hey Max,
ja, jetzt fragt sich nur, welcher ist "der böse" Zwilling?

Meiner eigentlich ganz brav, auch wenn es beim letzten Trip nach Finnland ein paar Kleinigkeiten gab (mit Hilfe des Nachbarforums + finnischen Schraubern und litauischen Altteiledealern aber alles machbar). Bin eigentlich immer wieder begeistert, wie wenig uns die alten Kisten im Stich lassen.
Ok, das heißt, du wirst heuer nochmal losdampfen, bevor's im September dann ernst wird? Immerhin bleiben dir als Lehrer laaange Ferien im Sommer.
Was das Bus-Schreiben angeht: Klar, hab ich hin und wieder gemacht. Campingplätze in der Nebensaison sind manchmal ziemlich gut, um ein paar Tage in Ruhe zu arbeiten. Sonst steht aber auf Tour eher Spaß, Leut kennenlernen und Relaxen mit Bierbegleitung am Plan, da bleibt gar nicht so viel Schreibzeit übrig. Aber ich wollte immer schon mal eine Lesetour mit dem Bus machen, also Mini-Bühne vor dem Bus aufbauen und aus den Büchern lesen, so von Kleinstadt zu Kleinstadt tingelnd. Mal sehen, irgendwann ...
Ich kenn schon viele Bands in Wien, aber die sind inzw. auch alle so fit audio/videotechnisch, da wird irrsinnig viel selbst gemacht, und gar nicht übel. Aber ich behalte dein Ding in jedem Fall im Hinterkopf ...
Aber meld dich, wenn du mal nach Wien kommst, auf meiner HP ist Kontakt.
Best,
Jan