Hi Leute!
Ich bin Uwe, komme aus dem Soester Raum!
Habe hier nirgendwo ein Forum gefunden wo man sich vorstellen kann, also lege ich einfach mal los!
Ich habe mir vor einer Woche meinen LT 28 Benziner von 1980 als WoMo bei eBay ersteigert. Jetzt hätte ich da mal so ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
Bei meinem WoMo ist ein "Paulchen" Fahrradträger hinten dran. Ich glaube aber, das irgendetwas fehlt an dem Teil. Wie werden auf dem Träger denn die Räder fixiert? Sind zwar 2 Schienen bei, aber ich denke da gehören doch noch irgendwelche Streben dazu um die Räder zu stabilisieren?! Vielleicht weiß ja einer von Euch wie das mit dem "Paulchen" funzt!
Noch was: Mein LT schluckt sich locker 15 Liter vom teuren Bleifrei! Das Ganze bei einer Geschwindigkeit von 90 - 100 km/h laut Tacho. Meine Frau, die mit dem PKW hinterhergefahren ist als wir das WoMo abholten, sagt aber das ich die ganze Zeit mit 110 km/h gefahren sei. Gut, der LT gleicht vom cw-Wert sicher einem Hochhaus, aber habt Ihr dieselben Erfahrungen mit dem Verbrauch?
Das soll erstmal reichen für den Anfang
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Uwe