Hi,
war heute beim TüV und hab mir meine todo-Liste für die nächsten Tage geholt. U.a. steht an:
- die Buchsen an den vorderen oberen Querlenker zu erneuern (LT 28 Modelljahr 86). Laut Repanleitung ein "Kinderspiel". Hat jemand Erfahrungen, was alles schiefgehen kann? Lassen sich die Buchsen problemlos mit einem Schraubstock rausdrücken? Oder doch Speziallwerkzeug. Bekommt man die Schraube problemlos raus und wie wichtig ist das Anpunkten der neuen Buchsen am Querlenker?
- Desweiteren darf ich die Bremsleitung hinten links (Bildtafel 66 Teil 7) erneuern. Hatte mir die Leitung im Januar wg. Sauwetter in einer Werkstatt machen lassen. Der I.... hat aber die Gummihalter, mit denen die Leitung in den beiden Winkelhalter an der Hinterachse befestigt sind "verloren". Auf der Bildtafel ist aber nur ein Halter (Teil12) zu erkennen, mit dem die Leitung am Bremskraftregler fest ist. Bei VW wußte man mir auch nicht zu helfen. Kennt jemand vielleicht die VAG-Teilenummer oder weiß wo am LT bzw. auf welcher Bildtafel so ein Teil noch zu finden ist. Kurzbeschreibung: etwa 1,5cm große geschlitze Gummischeibe mit Nut am Außenrand zur Befestigung in Blechwinkel und Bohrung zur Aufnahme der Bremsleitung.
Freu mich auf eure Antworten
Gruß
Stefan