Hallo LT-Freunde,
ich habe mir vor einem Jahr einen schönen LT-28 von 1980 gekauft - wirklich schön ausgebaut und halt so praktisch wie so ein Ding ist . . . leider scheine ich einen Fluch in Sachen Motorisierte Gefährte mit mir rumzuschleppen oder ähnliches. Oder ich bin übers Ohr gezogen wurden . . . naja, auf jeden Fall habe ich, nachdem ich das Teil für 4.500€ gekauft habe, jetzt schon wieder an die 1500 an Reperaturen und so reingesteckt und jetzt: Diagnose:
MOTORSCHADEN!!! Scheiße!
Also, ich weiss nicht so recht was ich tun soll. Mein Auto-Doktor hat gesagt er kann das Teil aufmachen, dann eventuell die Zylinder schleifen lassen. Kosten: 1000€
oder halt gebrauchten Motoer einbauen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel: Kennt einer jemanden, der Motoren einbaut, bzw. hat nen Tipp wo man soetwas günstig und gut machen lassen kann, und natürlich (habe ich aber schon unter "suche" eingetragen) hat jemand einen Motor (CP) an der Hand?
Ich frage mich auch so langsam (bzw. muss mich fragen) ob ich mir das noch leisten kann. Habe echt viel Geld da reingesteckt und irgendwann ist mal Ende. Ich überlege ob ich das Teil nun an nen Bastler verkaufe, wenn ich keine gute Möglichkeit mit nem Motor finde. Kann mir einer sagen, was man so für nen Lt mit kaputtem Motor noch kriegen kann, und wo man soetwas verkauft? Mobile, ebay, Zeitung? Ist aber eigentlich echt schade und die Substanz ist wohl auch noch super. Und innen sowieso.
Naja, also lange rede kurzer Sinn : Was soll ich tun? Hilfe!!!
Gruß
Oli