Herbert Kozuschnik hat geschrieben:Guten Morgen Ulrich,
es kann aber auch nicht die Lösung sein, dass jedes WE oder noch häufiger das Forum "weg" ist.
Sorry wenn ich das etwas direkt ausdrücke, aber: wenn ich etwas nicht auf die Reihe kriege muss ich mir Hilfe holen oder zumindest angebotene Hilfe überdenken.
syncromat hat geschrieben:Herbert Kozuschnik hat geschrieben:Guten Morgen Ulrich,
es kann aber auch nicht die Lösung sein, dass jedes WE oder noch häufiger das Forum "weg" ist.
Sorry wenn ich das etwas direkt ausdrücke, aber: wenn ich etwas nicht auf die Reihe kriege muss ich mir Hilfe holen oder zumindest angebotene Hilfe überdenken.
Michael hat dazu schon das passende Geschrieben.Ich finde diese Äußerung von dir eigentlich schon Unverschämt.Du nutzt dieses Forum wie wir alle völlig Kostenlos.Infos und was sonst noch alles werden gerne Genommen.Aber wehe es funzt mal nicht und es dauert etwas,dann wird gleich gemeckert.Kannst Du das besser schneller dauerhafter richten?Ja dann laß mal knacken.Anhand der vielen unterschiedlichen Fehler der Seite,sollte eigentlich jedem klar sein,das da kein 13 Jähriger PC Nerd am Werke war.So,das mußte jetzt mal raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste