Wert eines LT45?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wert eines LT45?

Beitragvon marcusv8 » Donnerstag 17. Januar 2013, 13:36

Hej hej.

Ich habe meinen LT jetzt ja ca 3 Monate und bin grundsätzlich absolut zufrieden mit ihm, allerdings merke ich jetzt im schwedischen winter, das er traktionsmässig sehr schnell an seine Grenzen gerät, hauptsächlich natuerlich unbeladen.

Da hier oben die Strassen ja eigentlich immer voll Schnee und vereist sind denke ich ueber einen Wechsel zu einem 4x4 nach.

Allrad ist hier fast schon ein muss sobald man die grösseren Strassen verlässt und das muss ich leider sehr oft...

Nun zur Frage die sicherlich schon oft gestellt wurde: Was könnte mein LT wert sein? Was wäre ein realistischer Verkaufspreis?

Es handelt sich um einen 87er LT45 mit 6 Zylinder Benziner, ehemaliges Feuerwehrfahrzeug mit 47000 km auf der Uhr. 7 eingetragene sitzplätze. Umgebaut zum autotransporter (von einer firma, top gemacht). Schwedische Zulassung, aber der kommt ohne Probleme durch den Tuev. Bis jetzt ist er sein Leben lang ohne einen Mangel durchgekommen.

er ist innen wie aussen in einem hervorragenden Zustand, kein Rost, kein Kratzer oder beule, immer gewartet, fast neue Reifen, 5000er winde. 2500kg AHK, Luftfederung hinten mit eingebautem Kompressor. Und er hat so einen Luefter der den Vergaser abkuehlt wenn er abgestellt wird, keine ahnung wie man das nennt.

Was meinen die Profis? Hatte schon mal ueberlegt ihn bei Ebay reinzusetzen um zu sehn was passiert...

LT45.jpg
LT45.jpg (69.04 KiB) 2138-mal betrachtet


LT45 3.jpg
LT45 3.jpg (41.52 KiB) 2135-mal betrachtet
marcusv8
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 23:42
Fahrzeug: LT45 DoKa Autotransporter

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste