Suche Getriebeglocke

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Getriebeglocke

Beitragvon Midnight » Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:13

Hallo Leute,

das Thema Kupplung ruckt hatte ich hier ja schon mal. Hab es nicht in den Griff bekommen, und meinen Vater und mich hat es genervt.
Somit ist unser LT28 2,4l, 6 Zylinder Diesel, 75 PS senkrecht stehend, und so wie ich das mitbekommen habe bis Ende ´82 gebaut, zu den Freundlichen gegangen. Leider haben die erstmal die Getriebeglocke hingerichtet, sprich Stück abgebrochen....
Suche jetzt dringend ein Ersatzteil, da VW das nicht mehr liefern kann.
Hat jemand von Euch ne passende Glocke?
Wenn ja bitte meldet Euch unter SFuhrberg@GMX.DE .
Danke Euch schonmal im vorraus!

Gruß

Simon
Midnight
 

Beitragvon Midnight » Donnerstag 20. Oktober 2005, 21:16

Sorry, hatte ich vergessen: 5-Gang Getriebe....
Midnight
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste