Dachreeling LT Florida - Ersatzteile...aber wo???

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dachreeling LT Florida - Ersatzteile...aber wo???

Beitragvon derJohannes » Dienstag 4. Oktober 2005, 01:56

servus....habe letzte woche einen lt 28 florida Bj. 90 erstanden...heisaaaa jucheee :-)

leider sind ein paar teile der dachreeling völligst verzogen, da wohl eine durchfahrt zu niedrig war....kann mir jemand sagen, wo ich einzelteile der dachreeling bekommen kann? ich komme aus dem raum mainz/frankfurt...wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

merci und beste grüße....#johannes
derJohannes
 

Beitragvon j.b.k » Dienstag 4. Oktober 2005, 12:08

Moin, gugst Du hier: http://www.westfalia-van.de/
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 6. Oktober 2005, 17:19

Vergiss es J.b.k bei Westfalia gibt es kein einziges Teil mehr für Westfalia Florida oder andere Fahrzeuge auf VW Basis, es sei den die Reling gab es auch auf einem Mercedes oder Ford.

Westfalia Teile sind alle ins Zentrallager nach Kassel,(oder VW Classic center, kein Witz!) den Westfalia ist jetzt eine Pufferbude von Daimler und die wollen keine Volkswagenteile mehr handeln.Das habe ich durch als ich ein Waschbekcken gesucht habe. Nix gabs mehr !!

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 6. Oktober 2005, 17:20

Vergiss es J.b.k bei Westfalia gibt es kein einziges Teil mehr für Westfalia Florida oder andere Fahrzeuge auf VW Basis, es sei den die Reling gab es auch auf einem Mercedes oder Ford.

Westfalia Teile sind alle ins Zentrallager nach Kassel,(oder VW Classic center, kein Witz!) den Westfalia ist jetzt eine Pufferbude von Daimler und die wollen keine Volkswagenteile mehr handeln.Das habe ich durch als ich ein Waschbecken gesucht habe. Nix gabs mehr !!

Gruß Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon derJohannes » Samstag 8. Oktober 2005, 14:21

Kann ich nur bestätigen...nachdem ich bei estfalia keinen erfolg hatte bin ich zu vw...dort wurde ich aber auch entäuscht. vw hatte damals einen witzbestand in ihr lager aufgenommen. davon ist mittlerweile so gut wie nicht mehr übrig :cry:

ht jemand noch eine idee wo ich teile für den gepäckträgre bekommen kann bzw. hat jemand noch so ein teil irgendwo rumliegen???

Danke für eure Hilfe....Gruß #johannes
derJohannes
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 9. Oktober 2005, 09:37

Ist die Reling auch von Fiamma? Die sind dort recht hilfbereit, also für die Markise F 45 classic habe ich noch Teile bekommen. Wer weiß von wem die Reling ist??
Gruß Thomas

http://partners.fiamma.it/de/homede.asp
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste