Hallo LT-Freunde,
unser LT31 Distance Wide Bj. 94 ACL muss vor dem Urlaub noch einmal gut durchgesehen werden. Im Grunde ist alles OK und die Vorbesitzer haben das Fzg. nach Scheckheft pflegen lassen, nur hätte ich dann doch gerne noch einmal einen erfahrenen Meister, der draufschaut und einen Öl- und Filterwechsel macht sowie um den Block fährt. Dazu kommt noch die Einstellung des Lenkrads (Spur ist 100% ok), das nämlich ziemlich schief steht.Der DW hat übrigens 172.000 KM auf der Uhr.
Ich wohne in Leonberg und fahre gerne 50 KM oder mehr zu einer Werkstatt, die den LT auch etwas kennt und das Vertrauen anderer Forenmitglieder hat. Mein Eindruck ist, dass viele Werkstätten weder Lust noch Kompetenz haben, um auch mal an einem alten Auto oder Bus zu schrauben. Und das gilt erst recht, wenn es sich um ein drei Meter hohes Womo handelt. Später würde ich dann hier auch Inspektionen, Zahnriemenwechsel und überhaupt den ganzen Service machen lassen. Gibt es hier im Süden LT Freunde, die gute Werkstätten kennen und diese Info auch teilen wollen?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Euer Christoph