expertenmäßige Expertise

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: expertenmäßige Expertise

Beitragvon Thomas Neuhoff » Samstag 6. April 2013, 07:41

Hi,

dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum LT! Das mit dem Grinsen kann ich nachvollziehen, ging mir genauso. Und das schlimmschöne ist: das hat sich bis jetzt noch nicht gegeben! Allzeit gute Fahrt!

Hab meinen LT jetzt auch erst ein paar Wochen und bin gerade dabei ihn auszubauen, war (ist) ein leerer Kasten, die erste Tour (auf ein VW Bus Treffen, mal schauen wie ich da empfangen werden *g*) steht aber schon Anfang Mai an...es wird Zeit.

Gruß
Thomas
Thomas Neuhoff

Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: expertenmäßige Expertise

Beitragvon chrispreis304 » Samstag 6. April 2013, 09:48

Tach Thomas,

ich glaube den LT bei mobile.de gesehen zu haben, denn die Terrasse da oben ist ja ein markantes Merkmal. Ich werde den Bus versuchen so gut wie ich es kann innen aufzumöbeln, aber viel muss ich nicht machen, da der Vorbesitzer gute Vorarbeit geleistet hat. Ich werd bald mal ein Paar Fotos machen, kann aber noch ne Woche dauern, da ich ihn erst nächsten Sonntag abhole :drive

Beste Grüße

Christian
chrispreis304

Fahrzeug: LT 45-35,EZ 12/94,ACL 95PS,lang,Selbstausbau Womo

Vorherige

Zurück zu LT-Forum