Ich bin das erste mal hier, und hab gleich ein paar fragen.
Meine Frau und ich sind fest entschlossen diesen Sommer in ein Wohnmobil einzuziehen.
(Wollen Vollständig umziehen mit 2 Katzen.)
Jetzt haben wir Gestern uns diesen LT 28D ausgesucht (haben auch schon eine kleine Vorabzahlung gemacht).
Am Freitag hole ich ihn ab, aber vorher besorgt der Verkäufer noch ein neuen (Holländischen) TÜV.
Ich freue mich auf das Abenteuer aber langsam krieg ich ein wenig Bammel :P
Es geht um dieses Fahrzeug:
http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en ... de656940d2
Nicht der Schönste aber er macht einen recht guten eindruck, denk ich. Er ist ziemlich groß und hat genug schränke.
Einzige Punkte wo ich mir Sorgen drum mache ist:
a) Das er nicht immer gleich anspringt: ich Denkmal das der Anlasser nicht richtig greift den nach mehrfachen Schlüssel umdrehen springt er prima an, einziges Geräusch was er beim nicht zünden macht ist kurz ticken.
b)Der Bremsweg war relativ lange, ich weiß aber nicht wie das normalerweise sein sollte. Hoffe das der Verkäufer das verbessern kann vor allem wegen dem TÜV.
c) (Kleine) Rostloch an der Frontscheibe (Fahrerseite).
d) Ventilatoren und Radio gehen nicht an: nach dem lesen von einem anderen Forumbeitrag kriege ich die Angst das das durch Wasserschaden durch das loch von punkt C kommt, und das das eine viel grössere Reparatur wird als erwartet.
Was ist euer eindruck? Muss ich mir Sorgen machen? Sind dies grössere Reparatur arbeiten? Hat jemand Erfahrung mit Fulltime RV'ing?
Schon mal Danke Für eure antworten
Liebe Grüsse aus dem Nachbarland

ManuK