Suche eine LT Fahrer aus dem Raum Feldkirch, Österreich

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche eine LT Fahrer aus dem Raum Feldkirch, Österreich

Beitragvon Johannes B » Samstag 5. September 2015, 09:35

Ich suche eine LT Besitzer/Fahrer aus dem Raum Feldkirch in Österreich.
Ca. 1,80 groß, schlank längere Haare, netter Typ und fährt Motorrad.
Er fährt einen weißen LT mir Hochdach. Der LT hat einen Kuhfänger montiert wo auch ein Spielzeug Tier befestigt ist.
Seitlich sind glaube ich, rote oder gelbe Streife an dem Fahrzeug.
Der LT ist auffalend schnell da er mich öfters Morgens auf dem Weg zur Arbeit, auf der Autobahn überholt hat.
Wir haben uns einmal bei der Firma "Ländletechnik" länger unterhalten.
Was ich sonst noch weiß daß er Motorinstandsetzungen macht und sich auch mit den Mazda Wankelmotoren sehr gut auskennt.
In letzter Zeit sehe ich den LT aber nirgends mehr.
Ich habe einen RX-7 bei mir stehen mit defektem Motor und mir kann keine Mazda Werkstätte mehr weiter helfen.
Auch von den Mazda Werkstätten wurde mir ein Hinweis auf besagten LT Fahrer gemacht, leider auch ohne genauere Angaben.
Anscheinend ist er auch eine Anlaufstelle für ältere BMW Modelle.
Für genauere Hinweise wäre ich unsagbar froh.
mfg Johannes
Johannes B

Re: Suche eine LT Fahrer aus dem Raum Feldkirch, Österreich

Beitragvon Louie » Samstag 5. September 2015, 14:14

einfach hier im forum nach erazer13 suchen, dann kannst du ihm eine nachricht schicken.
Louie

Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Suche eine LT Fahrer aus dem Raum Feldkirch, Österreich

Beitragvon erazer13 » Samstag 5. September 2015, 20:45

netter Typ und fährt Motorrad. .. na da werd ich ja schon fast rot. ;-)

Johannes B hat geschrieben:Ich suche eine LT Besitzer/Fahrer aus dem Raum Feldkirch in Österreich. Könnte ich sein.
Ca. 1,80 groß, schlank längere Haare, netter Typ und fährt Motorrad. Trifft zu. Netter Typ ? ...Rot werd...
Er fährt einen weißen LT mir Hochdach. Der LT hat einen Kuhfänger montiert wo auch ein Spielzeug Tier befestigt ist. Jep, ne Kuh am Kuhfänger. ;-)
Seitlich sind glaube ich, rote oder gelbe Streife an dem Fahrzeug. Zwei Rote - stehen Für Ösireich.
Der LT ist auffalend schnell da er mich öfters Morgens auf dem Weg zur Arbeit, auf der Autobahn überholt hat. Nana...so ein Raser aber auch.... oder du fährst wie ne Schnecke. ;-)
Wir haben uns einmal bei der Firma "Ländletechnik" länger unterhalten. Hm...komme öfters ins Reden.
Was ich sonst noch weiß daß er Motorinstandsetzungen macht und sich auch mit den Mazda Wankelmotoren sehr gut auskennt. Könnte ich wirklich sein... :grin:
In letzter Zeit sehe ich den LT aber nirgends mehr. Der steht hinterm Haus und ist in Rente gegangen wie die meisten Mechaniker die sich mit den Wankels ausgekannt haben.
Ich habe einen RX-7 bei mir stehen mit defektem Motor und mir kann keine Mazda Werkstätte mehr weiter helfen. So gings mir mit den RX-7`s schon vor 12 Jahren so...
Auch von den Mazda Werkstätten wurde mir ein Hinweis auf besagten LT Fahrer gemacht, leider auch ohne genauere Angaben. :grin: ..dann arbeiten beim Wohlgenannt und beim Maier immer noch dieselben ? :grin:
Anscheinend ist er auch eine Anlaufstelle für ältere BMW Modelle. Treffer - 100 Punkte für dich aber schraube nicht mehr "fremd".
Für genauere Hinweise wäre ich unsagbar froh. Schick mal deine Tel per PN (Privat-Nachricht) hier im Forum. Ich glaube ich kann dir ein "wenig" helfen.
mfg Johannes

PS: Denke du hast den silbernen SA aus dem Oberland gekauft - der war zu teuer und der Motor lief nicht gerade sauber... :-?

Gruß, Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
erazer13

Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Zurück zu LT-Forum