Einhängebett

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Einhängebett

Beitragvon aajorama » Freitag 31. Juli 2015, 02:45

Hallo zusammen

Wir sind mit unseren 4 Kindern und unserem Sven(Hedin LT 31) fleissig unterwegs und haben dabei jede Menge Spass. Jetzt habe ich gehört, dass es für den LT so ein Einhängebett gibt, das man ins Fahrerhaus hängen kann. Hat vielleicht noch jemand eines von seinen mittlerweile zu grossen Kindern abzugeben, so dass wir unsere noch ein bisschen besser stapeln ;-) können?

Grüsse

Marcus
aajorama

Fahrzeug: LT31 Sven Hedin 2,4D '86 DW

Re: Einhängebett

Beitragvon Manuel Strübing » Freitag 31. Juli 2015, 10:28

Da hilft nur selber bauen. Kaufen kann man sowas denke ich schon lange nicht mehr.

mein vater hatte früher in seinem alten LT 4 solche vorzeltösen an die A- und B-Säulen genietet

http://www.ebay.de/itm/like/400611901919?lpid=106&chn=ps

darauf dann ineinander geschobene vierkantrohre mit splinten gesichert und darüber eine liegefläche aus doppeltem Segeltuch.

Gruß

Manuel
Manuel Strübing

Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Beitragvon tomhro » Montag 10. August 2015, 17:09

Hey,

es gibt auf jeden Fall Fotos hier im Forum dazu...vielleicht kommt wer vorbei, der diese gepostet hat, finde sie jetzt auf die schnelle nicht.

EDIT: hier ein Beipsiel
http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=13999&p=71277&hilit=kinder+bett#p71277
LG Tom :)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
tomhro

Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Distance Wide -BJ92- 2.4l TD - 1G

Beitragvon Schorsch » Dienstag 11. August 2015, 23:17

Hallo Marcus,
ich kann Euch so ein Bett für ne Zeit gerne leihen - is aber tatsächlich nicht allzuviel dran, außer etwas Gestänge und eine Stoffbahn.
Wenn Interesse, sag Bescheid (wir sind noch 2-3 Tage am Brombachsee... das Bettchen lagert unter der Sitzbank)! :-)
Grüße von Schorsch
Schorsch

Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Zurück zu LT-Forum