Hallo,
leider läßt mich das im LT-Forum beschriebene Problem nicht ruhen.
Brauche nochmals Eure Ratschläge.
Nach Wechsel des Ölfilters,Ablassen des Wasserabscheiders,
Wechsel der porösen Ölrücklaufschläuche,
immer noch das gleiche Problem.
Motordrehzahl sackt gelegentlich während der Fahrt beim Zürückschalten ab
und geht aus. Nach langem Orgeln springt er wieder an.
Nun meine Fragen auf Hinweise von Euch und einer befreundeten Werkstatt:
1.Entweder zieht die Einspritzpume Luft von der Zuleitung Tank.
2.Oder eine Ventil hinter der einen (von zwei)Hohlschraube an der Einspritzpumpe ist defekt und der Dichtring darüber.
3. Oder ein Dieselfilter im Tank könnte zugesetzt sein.
Nun weiß ich auch nicht , ob mein 6 Zyl. Turbodiesel
LT 31 Bauj. 93 (92 PS)im Tank überhaupt einen Filter hat.
4. Die Tankemtlüftung: wird der Tank über den Verschluß entlüftet ?
Bitte nochmals um Eure Hilfe.
Gruß Andreas