Danke für die Bilder und...HILFE...ist mir schlecht
Das sieht ein wenig brandgefährlich aus.
Nun gut.
Bei Dir sollte die Batterie über ein Trennrelais während der Fahrt geladen werden.
Das Trennrelais ist der silberne Kasten an der Wand auf dem oberen Bild.
Ein dickes, rotes Kabel sollte von der Starterbatterie in das Relais gehen und von da zur Innenraumbatterie und von da auf den Sicherungskasten vom Innenraum.
Das Minuskabel der Innenraumbatterie darf ruhig schwarz und dick sein.
Geschaltet wird das Relais über die Klemme 15 vom Zündschloß bzw. Klemme D+ vom Generator.
Also bitte prüfen, ob beim einschalten der Zündung das Relais klackt bzw nach Starten des Motors und erlöschen der Generatorleuchte.
Klackt das, macht das, tut das, dann mit Multimeter prüfen, was bei laufendem Motor an der Innenraumbatterie ankommt.
sollten so 13-13,8 Volt sein.
Prüf das bitte soweit erstmal und dann sehen wir weiter.
Zum Trennralais sag ich später noch was, ist aber eine rein philosofische Frage.
Gruß Axel