Hallo Andre / Andreas,
so wurde heute vollbracht.
Beide Dieselfilter gewechselt, Reifen erneuert ( waren noch aus Auslieferungszeiten des Womo ( 95 ):shock: ); Toyo 215 R 14 112 / 110 komplett 95€/ Stück.
Bremsflüssigkeit gewechselt und noch Tempomat Waeco MS 50 einbauen lassen.
Haber leider nicht die Zeit das selber zu machen, dafür habe ich dann Tutomkopletti 850 € bezahlt
War dann auch noch Frühjahrsdurchsicht und ein bischen Unterbodenausbesserung dabei.
Die Werkstatt war auch echt angetan vom Zustand des Mobils

, auf der anderen Seite haben wir auch einiges mehr als Normal ( aber was ist schon Normal ) beim Kauf letztes Jahr bezahlt.
Das Womo hatte absolut keine Gebrauchsspuren und die Motorleistung, sowie der restliche Pflegezustand haben uns dann schwach werden lassen.( Ich denke in den 2 Touren mit meinen beiden Söhnen + großem Hund hat mehr Gebrauchsspuren hinterlassen als die 11 Jahre bei den Vorbesitzer)
Wir haben uns noch nie so schnell ein Fahrzeug gekauft wie diesen LT ( 1/2 Stunde nachdem wirr ihn beim Händler gesehen haben).
Und das obwohl ich vor einigen Jahren mit einem Lt 28 Probleme gehabt habe ( Perkinsmaschine, Risse im Kopf, bei 150.000 km, Austauschmaschine.
Jooh, danke nochmal für die Anregungen, viele Touren
Gruß
Jörg