LT28 Schwingsitze auf Drehkonsole - Eure Meinung ist gefragt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT28 Schwingsitze auf Drehkonsole - Eure Meinung ist gefragt

Beitragvon Michi » Donnerstag 25. Februar 2021, 13:04

Hallo an alle im Forum!

Ich weiß, dass dieses Thema schon mindestens 20 mal in unserem Forum hier diskutiert wurde, allerdings habe ich jeden Thread zum Thema / Suchwort "SITZE" komplett gelesen aber nie eine komplette Lösung konkret für den LT29 Baujahr 1984 gefunden.

--> Ich suche Sitze für meinen VW LT28 (‘84er BJ) - wichtig wäre, eine Kombination mit einer Drehkonsole. (Gefederte Sitze wäre der Hammer, ist aber kein muss!)
Kennt hier jemand eine gute (passende, TÜV-konfrome) Lösung bzw. Sitz-Konsolen Kombination .. am besten ohne viel basteln?

Unser VW LZ28 hat die hohe Motorhaube .. kennt ihr hier eine gute Lösung?
Vielen Dank an alle und DANKE für den ganzen Support von euch seit mehreren Jahren.

PS: Wir sind aus Mannheim :-D

Viele Grüße,
euer Michi
Michi
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 07:19
Fahrzeug: VW LT 28 I - 2.4 D - 75 PS

Re: LT28 Schwingsitze auf Drehkonsole - Eure Meinung ist gef

Beitragvon VW-LT-28-Power » Dienstag 23. November 2021, 00:16

Hey Michi,

Ich denke das beides zusammen von der Höhe her nicht funktionieren wird. Ich hab den original Sitz auf die Schwingsitzkonsole adaptiert und ihm noch ein neues Polster verpasst. Da wird es dann schon eng hinterm Lenkrad. Eher höhenverstellbare Konsole und Drehsitzkonsole drauf. Das sollte eher gehn.

Liebe Grüße
Marco
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D DW Bj1985 Wohnmobilausbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste