Seitenfenster am Hochdach

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Seitenfenster am Hochdach

Beitragvon Rainer79 » Samstag 8. September 2018, 22:42

Hallo zusammen!

Ich hab seit ein paar Jahren einen 91ger Florida. Zustand würde ich als ganz gut beurteilen. Allerdings ist mir bei der letzten Reinigung aufgefallen dass eines der zwei seitlichen Dachfenster nicht mehr so schön ist. An der Außenseite löst sich eine Beschichtung und innen fehlt der Verschlussstopfen für das Isolierglas.
Jetzt hab ich schon das komplette Internet umgekrempelt aber ein Fenster hab ich nicht gefunden. Weiß jemand wo man sowas noch bekommt? Die Teilebeschaffung ist ja nicht grad leicht.
Und für was ist eigentlich der Abgasdings am linken Seitenteil?
Rainer79
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 20:24
Fahrzeug: Lt Florida

Re: Seitenfenster am Hochdach

Beitragvon wolfgangheisel » Montag 10. September 2018, 13:50

Hi,
das Abgasdings auf der Linken Seite müsste der Auspuff der Standheizung sein.
Bzgl. Fenstern im Hochdach hab ich ein ähnliches Problem. Meiner hat runde Bullaugen mit 30cm Durchmesser. Die scheint es so auch nicht mehr zu geben. Erwäge jetzt den Einbau von einfachen, rechteckigen Fenstern.

Grüße, Wolfgang
wolfgangheisel
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 11:52


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast